Vertrauen

Vertrauen in eine faire und für beide Seiten werthaltige Beziehung ist, was Banken und Versicherungen heute mehr denn je ihren Kunden vermitteln möchten. Viele derzeit existierende Geschäftsbeziehungen  können für beide Seiten verbessert werden, wenn erst das Verständnis füreinander wächst.

Genau hier ist der Ansatzpunkt von bankenversicherungen.de. Wir beginnen mit unserem Denken beim Kunden und gestalten auf diese Weise die Geschäftsbeziehung neu. Wir wirken auf eine im Unternehmen und seinen Prozessen verankerte Kundenorientierung hin. Wir halten Kundenorientierung für den entscheidenden nachhaltigen Werttreiber.

Unser Vorgehen beinhaltet dabei keine klassische Marktforschung, die quantitativ großzahlige Experimente durchführt. Wir befassen uns vielmehr fallstudienartig mit dem Individuum Kunde. Auf diese Weise gelingt es uns, die Leistungen von Banken und Versicherungen noch besser am Kundennutzen zu orientieren. Das stärkt das Vertrauen und schafft die Basis für den Erfolg im Wettbewerb.

Typische Ziele unserer Projekte sind:

  • Vorbildliche Prozesse zum Kunden etablieren
  • Situationsgerechte Interaktion mit dem Kunden ermöglichen
  • Voraussetzungen für kundenorientierte Interaktionsmuster sicherstellen
  • Kunden verstehen
  • Kundenmehrwert schaffen und dadurch den Geschäftswert erhöhen
  • Innovative Interaktionen etablieren
  • Prozesse auch im Backoffice automatisieren

Wenn Sie an unsererm Ansatz interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

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